Unser 

 

Dienstleistungspaket„PLUS“ 

 

für den Lebensmittelmarkt


 

 

Vor Aufnahme eines neuen Partners  in die Gourmetland Food-Connection, prüfen wir die Absatzmöglichkeiten der Produkte und die erforderliche  Akzeptanz des Partners. Wir erstellen eine Zielgruppenanalyse.

 


 

  • Für unsere Partner überwachen wir die WKZ Leistungen analog Umsatzplanung und führen die Jahresgespräche

 

  • Wir entwerfen und drucken Aktionsflyer bis zu 2.000 Stück für vereinbarte Aktionen

 

  • Für Listungen und Pflege der Artikeldaten unterhalten wir eine umfangreiche Datenbank mit Spezifikationen, Produktabbildungen, Firmenlogos und Zubereitungsempfehlungen für die Küche

 

  • Unser modernes IT System ermöglicht stets ein unverzügliches Handeln, evtl. aufgetretene Reklamationen werden im Sinne der Vertragspartner schnellstens erledigt

 

  • Wir beraten unsere Partner in der Produktentwicklung und  sorgen für Innovationen

 

  • Budgetplanung für Verkaufsförderung (WKZ, Messen und Aktionen)

 

  • Vorstellung der Produkte mit geeigneten Instrumenten wie: Flyern, Mailing und Mustern sowie einer Produktpräsentation bei Topkunden

 

  • Abschluss von Verträgen mit nationalen Zentralen

 

  • Abschluss von Jahresvereinbarungen mit dem Handel

 

  • Steuerung des Umsatzes durch unseren     Telefonverkauf und begleiten Maßnahmen bei Aktionen

 

  • Store-Checks im C+C Bereich

 

  • Organisation und Durchführung von Hausmessen und Verkostungswerbungen durch eigenes Personal und Fremdkräfte

 

  • Wir unterhalten ein umfangreiches Messelager mit allem Equipment sowie einem Messefahrzeug

 

  • Auftragseinholung und  Überwachung der Lieferzeiten durch beauftragte Speditionen

 

  • Für das nationale C+C Geschäft haben wir ein eigenes von uns entworfenes Logistikkonzept, das die problemlose Belieferung in Kombinationen mit unseren Partnern, innerhalb 3 Werktagen garantiert

 

  • Für unsere Kunden erstellen wir nach entsprechender Anforderung die laufenden Umsatzstatistiken